Willkommen bei der Futsalschule Todini

Unsere Futsal Schule steht für Leidenschaft, Präzision und gezielte Entwicklung im modernen Fußball. Mit einem starken Fokus auf Technik, Schnelligkeit und Spielintelligenz helfen wir Spielern im jungen Alter ihr volles Potenzial zu entfalten. Unter der Leitung von erfahrenen Trainern, die seit über 15 Jahren im Bereich Futsal und Fußball tätig sind, bieten wir sowohl Gruppen- als auch individuelles Training an, um gezielt auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen.

Unser Ansatz ist es, durch intensive Trainingsmethoden und maßgeschneiderte Programme die Fähigkeiten unserer Spieler zu verbessern und ihnen nicht nur im Futsal, sondern auch im Fußball einen echten Vorteil zu verschaffen. Ob für erfahrene Nachwuchsspieler oder ambitionierte Bambinis – bei uns finden alle die ideale Umgebung, um ihre Technik, Kondition und taktische Übersicht zu optimieren.

Unsere Mission: Spieler nicht nur fitter, sondern auch schlauer und schneller zu machen – auf und neben dem Platz!

Wer bin ich?

Mein Name ist Adi Vrebac, ich bin 32 Jahre alt und bin aktuell Teil der Münchener Löwen (TSV 1860 München Futsal). Seit 15 Jahren spiele ich Futsal und konnte schon in einigen Ländern Europas Erfahrung sammeln. Zudem war ich Teil des Österreichischen Futsal Nationalteams.

Die Idee hinter meiner Futsalschule?

Mein Wissen an Kinder und Jugendliche weiterzugeben, damit sie - egal für welche Sportart im Breitensport sich entscheiden, die besten Voraussetzungen für den Erfolg haben.

Werde Teil einer dynamischen und immer wachsenden Sportart.

Jetzt anmelden und durchstarten!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen